Findet ihr das schlimm?

7 Antworten

Glaube hier ist deine Phantasie mit dir durchgegangen.

Eine 42 jährige Frau greift einem 16 jährigen in den Schritt und bläst ihm dann auch noch einen. Diese Situation scheint mir eher aus deiner Traumwelt entstanden zu sein.

Hat sie danach was zu dir gesagt?

Wenn du es genossen hast, passt es. Allerdings finde ich es dennoch etwas übergriffig von der Frau, die ja doch nicht mehr ganz so jung is, um nicht zu wissen was sie da tut.

Also mal abgesehen davon das es ich es verwerflich finde das eine 42 jährige Frau einem 16 jährigen einfach ungefragt in den Schritt fasst... Ich wäre wohl eher aufgestanden und hätte gefragt was das soll und Sie erstmal zur Rede gestellt anstatt die Hose runter zu ziehen. Denn selbst wenn ich jemanden attraktiv finden würde und keinen Sex hätte und erregt wäre, finde ich das sich sowas generell nicht gehört. Ich fasse ja auch nicht einfach ungefragt irgedwelchen Freunden oder Freundinnen einfach in den Schritt. Da müsste ich mit rechnen mir eine einzufangen (Ohrfeige/gebrochene Nase) oder wegen sexueller Nötigung o.ä. angezeigt zu werden.

Was mich interessieren würde, ist, wie Du jetzt damit umgehen willst? Sagst Du es deinen Eltern? Erzählst Du deinen Freunden davon? Wirst Du wieder zu Ihr gehen? 🤔

Warum haste dein Ding nicht woanders rein befördert.