Sagrotan Hygienespray?
Kann man Sagrotan Hygienespray auch auf die Bettwäsche sprühen? Saßen heute mit der gesamten Familie und unseren "Straßenklamotten" auf unseren Bett und finde das ein bissl unangenehm die Vorstellung wo wir vorher in Bus und Bahn und in der Öffentlichkeit schon überall gesessen haben :-) Bringt das Sagrotan da was oder ist das ungesund darin dann zu schlafen, wenn das dann mit der Haut in Kontakt kommt? Auf dem Spray steht "Polster, TEppiche, Küchen- und Badflächen, Schuhe und Einlegesohlen" ... wenn Polster gehen dann vielleicht ausnahmsweise auch Bettwäsche? Spannbetttuch und Bettzeug! Danke euch ihr Lieben und eine gute Nacht allen!
5 Antworten
Wieso wechselst du nicht die Bettwäsche?
Sagrotan riecht sehr streng und du bräuchtest zu viel davon.
Wenns dich anekelt, wasch die Bettwäsche. Aber das ist übertrieben. In Desinfektionsmittel würde ich nicht schlafen wollen, das gibt sicher ordentliche Kopfschmerzen am Morgen.
ich würde febreze nehmen. ist auch antibakteriell und riecht besser ^^ und wohl auch besser für textilien.
Du müsstest die bettsachen schon in sagrotan tränken damit das was bringt. Am besten einfach schnell neubeziehen.
Sagrotan sollte man gar nicht nehmen.
Schüttle das Bettzeug aus oder bezieh es neu.
Bakterien, Pilze und Viren lassen sich nicht abschütteln.
Das hat der/die FG doch sowieso schon alles "eingeatmet", wenn er/sie den ganzen Tag mit denselben Klamotten, die er/sie schon draußen anhatte, rumgelaufen ist.
Ich zieh mich immer um, wenn ich heimkommen. Und als Allererstes wasche ich meine Hände mit Seife und warmem Wasser.
Auch dann würde ich mich nicht ins Bett legen. Nicht ohne frische Bettwäsche.
Das Händewaschen und Klamottenwechsel machen wir auch immer.
Bakterien, Pilze und Viren lassen sich nicht abschütteln.
Ich würde das Bett neu beziehen.