Sagrotan Hygienespray?

5 Antworten

Wieso wechselst du nicht die Bettwäsche?

Sagrotan riecht sehr streng und du bräuchtest zu viel davon.

Wenns dich anekelt, wasch die Bettwäsche. Aber das ist übertrieben. In Desinfektionsmittel würde ich nicht schlafen wollen, das gibt sicher ordentliche Kopfschmerzen am Morgen.

Du müsstest die bettsachen schon in sagrotan tränken damit das was bringt. Am besten einfach schnell neubeziehen.

ich würde febreze nehmen. ist auch antibakteriell und riecht besser ^^ und wohl auch besser für textilien.

Sagrotan sollte man gar nicht nehmen.

Schüttle das Bettzeug aus oder bezieh es neu.

vanillakusss  03.11.2016, 23:46

Bakterien, Pilze und Viren lassen sich nicht abschütteln.

Ich würde das Bett neu beziehen.

beangato  03.11.2016, 23:51
@vanillakusss

Bakterien, Pilze und Viren lassen sich nicht abschütteln.

Das hat der/die FG doch sowieso schon alles "eingeatmet", wenn er/sie den ganzen Tag mit denselben Klamotten, die er/sie schon draußen anhatte, rumgelaufen ist.

Ich zieh mich immer um, wenn ich heimkommen. Und als Allererstes wasche ich meine Hände mit Seife und warmem Wasser.

vanillakusss  03.11.2016, 23:54
@beangato

Auch dann würde ich mich nicht ins Bett legen. Nicht ohne frische Bettwäsche.

Das Händewaschen und Klamottenwechsel machen wir auch immer.