Beim Kennenleren Eher direkt oder indirekt?

B 100%
A 0%
Etwas anderes 0%

8 Stimmen

1 Antwort

B

Hallo,

zu Beginn ist die Freundesgruppe ein guter Schutz, um den anderen ein wenig kennenzulernen und abzuchecken, ob man sich versteht und gut reden kann. Nach ein paar gemeinsamen Treffen würde ich aber schon vorschlagen, etwas zu zweit zu machen. Das kann ja erstmal unverbindlich sein, vielleicht etwas, das nur ihr beide mögt, die anderen aber nicht so. Dann ist die Hürde niedriger

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen