Ist es ok wenn Freundin bauchfrei in die diso geht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum darf sie ÜBERHAUPT in die disco?😅

AzadeBo  07.07.2016, 13:50

Keine ironie, tu doch etwas dagegen ich mein die Beziehung wird ja nicht so weiter gehen wenn dir was nicht passt (:

Napole
Beitragsersteller

Ironie oder echt?

Sehe ich genauso eig

Eine Einladung? Du meinst also, wenn eine Frau sich körperbetont und freizügiger anzieht, dann möchte die Frau angefasst werden? Das ist krank!

Ich würde massiv werden, wenn meine Frau von irgendjemandem angefasst würde.

Ist okay. Und den zudringlichen Herren würde ich mal ganz gepflegt ein paar zurückgriffeln.

Falls Du wirklich meinst,das sei zu sehr Einladung: versteckst Du Dich immer zuhause im Keller, damit bloss keiner Deine pure Anwesenheit falsch versteht?

sie muss wissen, was sie anzieht. Ich meine, sie würde nicht Bauchfrei gehen, wenn sie ihren Körper nicht zeigen will, oder? (obwohl das leider auch einige machen, die es lieber lassen sollten..) Natürlich ist es nicht in Ordnung, angefasst zu werden, wenn man es nicht will. Aber dann muss man das den Kerlen sagen.

Man muss heutzutage leider grundsätzlich damit rechnen!

Ja es ist eine Einladung !
Wenn es ihr gefällt sie muss damit rechnen das man sie anfässt aber wenn sie das nicht will muss sie es lassen sowie anzuziehen