bauchfrei mit 13?

10 Antworten

GIRL!
u are beautiful!
u can wear WHATEVER U WANT <333
Nein, mal ehrlich, Trag einfach was du willst und pfeif auf die Meinung anderer, und nebenbei, ich trage auch im Sommer Bauchfrei und bin trotzdem eine Einser bis zweier Schülerin <3

Hey,

im Grunde liegt es immer in deinem eigenen Ermessen und Wohlbefinden. Wenn du dich in bauchfreier Kleidung wohlfühlst, spielt dein Alter, meiner Meinung nach, keine Rolle. Ob etwas billig wirkt, liegt viel mehr in dem Auftreten einer Person und als in der Kleidung dieser.

Du musst nur zu jeder Zeit damit rechnen, dass immer irgendjemand eine dumme Bemerkung über dein Outfit machen könnte, oder ein doofer Blick kommt. Als 13-Jährige steckt man so etwas meist noch nicht so einfach weg, deshalb sei dir vorher über mögliche Reaktionen bewusst.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber es sollten hier weniger unsere Meinungen zählen, sondern eher dein eigenes Gefühl dazu.

Zieh an was du möchtest und worin du dich wohl fühlst, und höre nicht zu sehr auf andere bei solchen Dingen!

Hallo!

Für die Schule ist das weder mit 13 noch mit deutlich mehr Jahren angebracht ------> die Schule oder die Arbeit ist kein Laufsteg und auch kein Schwimmbad... wenn man sich das mit 13 Jahren überhaupt geben muss, dann sollte man das mMn auf die Freizeit beschränken aber an und für sich vertrete ich die Ansicht, dass man in dem Alter noch etwas Zeit hat für so freizügige Outfits. Bin echt nicht spießig oder so ... aber das ist doch übertrieben!

xVanni20x  23.02.2021, 20:45

Ach Du lieber Gott was ist das den für eine Altbackene Meinung. In der heutigen Zeit ist Bauchfrei was ganz normales. Und man kann das auch in der Schule anziehen, hab Ich schon gemacht Bauchfrei in die Schule gegangen.

also meine ehrliche meinung jetzt ist warte noch bis du älter bist,jetzt bist du noch zu jung für bauchfrei zu tragen.

xVanni20x  23.02.2021, 20:42

So ein quatsch mit 13 ist man nicht zu jung Bauchfrei zu tragen.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du sowas in der Schule tragen warum den nicht. Ich hab das auch schon gemacht, ist auch normal für mich da Ich sehr viel Bauchfrei rumlaufe früher schon. Das kann Dir auch keiner verbieten so in die Schule zugehen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung