Ist es ok wenn ein mann immer wieder über 8 stunden meine insta story nicht anschaut könnte er das extra machen?

6 Antworten

Es soll vorkommen, dass manche Leute auch ein Leben außerhalb von Social Media besitzen.

Es gibt tatsächlich noch Menschen die nicht 24/7 am Handy hocken, das solltest du dir auch mal angewöhnen.

Klar ist das ok - wieso sollte es nicht sein?

Ich meine, ist ja seine Sache, ob er sie anschaut oder nicht.

Es gibt Leute, die schauen sich die Stories gar nicht an. Also kann das normal sein, ja