Ist es ok sich wie ein Löwe zu fühlen und zu identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ist ok. Wenn du ein Löwe sein willst ist das ok 51%
Nein, das ist nicht normal 49%

8 Antworten

Ja, ist ok. Wenn du ein Löwe sein willst ist das ok

Hallo, wir leben im Jahr 2023. Du kannst sein, was du willst. Ich fühle mich, wie eine Kühl/Gefrier-Kombi.

Frostige Grüße

Nein, das ist nicht normal

Wenn das jemand macht, dann soll er nach Afrika ziehen und sich gegenseitig mit den anderen Löwen und "Löwen" die Hintern ablecken.

Es reicht!

Von nun an identifiziere ich mich als sowjetischer Kampfhubschrauber, meine Pronomen sind leck, mich, am, Gesäß.

Nein, das ist nicht normal

Normal ist es sicher nicht, aber ich glaub, in Absurdistan ist inzwischen nichts mehr unmöglich. Was das Ganze erst recht immer absurder macht. Aber aus Gründen des Tierschutzes müsste man dich dann natürlich in Afrika auswildern. In Deutschland kann ein Löwe nun mal nicht artgerecht in freier Wildbahn leben.

Ja, ist ok. Wenn du ein Löwe sein willst ist das ok

Solange man keinem schadet.

Allerdings ist das Leben in der Wildnis für Löwen sehr hart. Zb erreicht nicht mal die Hälfte der Jungen ihren ersten Geburtstag weil sie zb verhungern oder von fremden Löwen sowie anderen Raubtieren getötet werden.

Männliche Löwen werden selten älter als 10 oder 11 Jahre weil sie sehr hart kämpfen müssen um ein Rudel zu erobern. Kämpfe enden nicht selten tödlich.

Es gibt auch oft Hungerzeiten bei Löwen. Das wahre Leben der Löwen ist nicht wie in Kinderfilmen usw.