Löwe Fernseher kein Bild nur Ton

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass eines der Netzgeräte (die Loewe Geräte haben meistens 2 Netzteile) überhitzt oder einen sonstigen Fehler hat. Dann passiert sowas möglicherweise

Loxten
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Wir haben mittlerweile rausgefunden, dass "Ausschalten-Leichtes Klopfen auf die Rückseite-Einschalten" die Störung behebt. Inzwischen vermuten wir, dass der Lichtgeber für den Bildschirm einen Wackelkontakt hat. VG Loxten

War bei uns auch schon mal. Nach langer, erfolgloser Fehlersuche musste schließlich die Hauptplatine gewechselt werden...