ist es ok sich in Claire‘s die Ohren stechen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es bitte nicht. Sie schießen die Löcher, was schon einmal das Schlechteste überhaupt ist und diese Pistolen lassen sich auch nicht reinigen. Unhygienisch bis zum Anschlag.

Man sollte sich auch Lobes ausschließlich bei Piercern machen lassen, die entweder stechen (oder besser punchen). Auch bei anderen Juwelieren ist es nicht besser - du musst es dir auch so vorstellen: Da fängt eine Dame im Verkauf an, räumt Regale ein und dann sagt die andere Kollegen "da schieß der mal in die Ohren"....das Personal ist für so etwas gar nicht qualifiziert...da könntest du auch im Edeka nachfragen ob dir der Kassierer mal ne Nadel ins Ohr steckt.

Nur bei einem qualifizierten Piercer machen lassen.

Claires und alle Juweliere und die unseriösen Piercer die auch schießen sind einfach nur unhygienisch. Nadeln und Erstmuck beim Piercer ist steril und aus geeignetem Material.