Ist es ok sich am Wochenende mal mehr zu gönnen?

1 Antwort

Ja, das ist in Ordnung. Wenn du dich während der Woche gesund ernährst und dich, wie es bei dir der Fall ist, viel bewegst, nimmt es dir der Körper nicht übel, wenn am Wochenende im Kino die Cola und die Chips rausgeholt werden.

Ein wenig Spaß im Leben muss man ja auch mal haben.

chrizzlybaerr
Beitragsersteller

Ja gut… macht Sinn. Hatte in letzter Zeit echt wieder viel süßes gegessen. Und auch cheatdays hatte ich eingeführt, deswegen esse ich wahrscheinlich wieder mehr süßes🫠 aber ich habe keinen Gramm zugenommen trotz all den Süßigkeiten die ich gegessen habe. (Waren nicht grade wenig) 😂