Ist es ok mit jemandem zusammen zu sein den man nicht liebt für eine Freundin?

2 Antworten

Ich denke du solltest ihr raten mit ihrer angeblichen Freundin zu sprechen weil ich finde dass wirkt sehr krass nach ausnutzen und sonst würde ich einfach für sie da sein.

...aha. Und welchen VORTEIL hat die Freundin von dieser Beziehung?

Miamops868
Beitragsersteller

Ich verstehe es auch nicht so ganz

Ich glaube sie will nett zu ihrer Freundin sein und ihm auch nicht das Herz brechen

MaryLynn87  14.11.2023, 13:56
@Miamops868

Auf welche Art ist man nett zu einer Freundin indem man Zeit mit einem bestimmten anderen Menschen verbringt?

MaryLynn87  14.11.2023, 13:59
@Miamops868

Dann find das mal raus. Dann kann man deine Frage vielleicht sogar beantworten