Ist es OK mit der Lehrerin auf Instagram zu schreiben?

4 Antworten

muntere sie auf, da sie sorgen zu haben scheint.

das wäre eine sogenannte "gute tat"!

und bleibe weiter anonym, damit sie nicht verstummt!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ich würde ihr schreiben. Einfach nur sagen, dass du sie als Lehrerin kennst und sie für sehr gut hältst. Musst ja nicht sagen "hey ich bin ein schüler von dir" das wäre schon sehr creepy.

Muss ja nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hat sie Depressionen.

Also ich würde mir erstmal die Frage stellen , warum deine Englischlehrerin unzufrieden mit sich selbst und ihren Beruf ist. Du kannst ihr ja im Unterricht sagen , das sie gut unterrichtet , natürlich "ohne den Wissen" von den Vorfällen auf Instagram.