Post auf Instagram finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Einstellungen und dann auf gefällt mir (oder so ähnlich)

Ja , du musst auf Einstellung Un danach auf 'Beiträge die ich geliket habe' oder so.Aber praktischer ist es doch wenn du es dir einfach mit dem kleinen Fähnchen recht unten am Bild  merkst.

Geh auf dein Profil, dann oben rechts auf die Einstellungen (drei Punkte).

Dort klickst/tippst du auf "Beiträge, die dir gefallen"

Du erhältst dann eine Übersicht aller Fotos, die du geliket hast.

glaube nicht, aber deine Freunde können das sehen

Salua1993  26.04.2017, 19:38

ein Abonnent von dir muss auf das Herz gehen und da nach links

Timh2512
Beitragsersteller

Wie denn? xD