Ist es ok mit 20 noch Kuscheltiere im Bett zu haben?
Die Frage sagt ja alles. Ich bin 20, habe ein Doppelbett für mich alleine und in der anderen Hälfte schlafen halt anstatt eines Partners selig so ca. 10 Kuscheltiere....ist das schlimm???? Ist das sehr abtörnend? Also ich würde die ja wegräumen, falls ein Mann zu Besuch käme, aber so wenn jemand das wüsste? Wäre das ein absolutes No-Go?
19 Antworten
Besser 20 Kuscheltiere im Bett, als 20 Männer ;)
Also ich finde es nicht schlimm. :) ich habe auch unzählige Kuscheltiere und mein Partner findet es eher süß, auch wenn er immer Witze reißt. xD
ich bin noch etwas älter als du und meine/unsere Kuscheltiere schlafen mit im Bett, verreisen mit uns, wenn mein Mann beruflich unterwegs ist hat er immer einen von den Jungs dabei und sie sind auch gern in der Handtasche mit mir unterwegs- manchmal traut sich sogar einer raus und stellt sich vor. deshalb haben sie seit einiger Zeit auch ihre eigene Website: www.KuschiCafe.de da haben sie schon viele Freunde gefunden und tauschen sich mit anderen Kuschis über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit ihren Menschen aus... also- steh einfach dazu!
liebe Grüße, Heiki
Hey, das ist doch gar nicht schlimm!! Bin 18 und hab auch ein Kuscheltier in meinem Bett. Lass dir da nichts einreden, von wegen das ist kindisch oder sonst was. Ich finde das total ok und nur weil man irgendein Alter hat braucht man nicht auf irgendwas verzichten!!
nein ich fände es amüsant und würde sie kurz necken - aber nicht schlimm :)