Ist es ok ins Phantasialand zu gehen?

7 Antworten

Wenn es dir morgen gut geht, würde das auf jeden Fall gehen. Ich war auch schon einmal krank, bevor ich mit 2 Freunden in ein Schwimmbad gegangen bin.

Du weißt ja heute noch nicht, ob du morgen wieder gesund bist. Das musst du dann entscheiden. Wenn es dir besser geht, ist es natürlich in Ordnung, ins Phantasialand zu gehen. Auch wenn du heute krank und nicht in der Schule warst. Wieso denn auch nicht? Aber wenn es dir morgen immer noch nicht gut geht, solltest du nicht ins Phantasialand. Das macht dann keinen Spaß.

Das musst du doch für dich entscheiden ^^ wenn dir so schon kotzübel ist und die Fieber hast denke ich nicht, dass es morgen viel besser sein wird

KDevil  22.04.2016, 07:38

Sry hab falsch gelesen :D würde ich morgen ganz spontan entscheiden, jemandem wie es dir geht

Wenns dir morgen besser geht dan würde ich halt mitfahren wenn nicht dann nicht

Jaa wenn du heute nicht zur Schule gehst würde ich es mit morgen lassen einfach nur aus dem Grund da dir kein Schwein glauben wird das es dir besser geht.... Es kommen dann nur dumme Sprüche. Vor allem wäre es mies wenn du es sich für dich anfühlt, dass es dir besser geht, du dann da morgen hingehst dich da jemand sieht und am montag geht's dir wieder dreckig weil du dich nicht ganz auskuriert hast.... Wirft echt kein gutes Bild auf dich.