Ist es ok bei 10 grad ins phantasialand zu fahren?

8 Antworten

Was sollte daran nicht OK sein?

Lieber 10 Grad und trocken als 15 Grad und Regen.

ja, das würe gehen. Musst dich dann halt nur warm genung anziehen. Die Achterbahnen fahren auch, wenn es nicht regnet. Dann fährst du halt nicht mit River Quest oder so. Es ist auch besser an kalten Tagen dort hin zu gehen, weil der Park dann leer ist.

Naja, bisschen kalt würd ich mal sagen aber solange es nicht regnet würd ich sagen: kann man mal machen, muss man aber nicht! Wenn dir die Kälte von 10grad nix ausmacht ruhig zu!

Solange es nicht regnet, finde ich die 10°C okay, aber ich würde generell lieber in Freizeitpark's gehen, wenn es wärmer ist, da es auf den Fahrgeschäften kühl werden könnte.

Das musst du selbst entscheiden. 10°C ist schon kühl, aber mich würde das wahrscheinlich nicht abhalten. Man muss sich nur warm und winddicht anziehen.