Ist es ok, dass er mich "Sweety" nennt.?

5 Antworten

Im tgl. Sprachgebrauch haben Ausdrücke wie "Sweety, Honey" u.ä. (in den USA) eine eher unverbindliche Note, die nicht in Richtung "intim" geweret werden sollten. Kommt auch drauf an, wer es wie bei welcher Gelegenheit sagt.

Finde ich auch ein bisschen seltsam, gerade wegen dem Altersunterschied. Wenn's dich stört sag ihm doch, dass du lieber anders genannt werden möchtest.

Scharpin  11.03.2020, 00:23

Ja natürlich wobei ich sweety überhaupt nicht schlimm finde und sie scheint das ja au h ganz süß zu finden 🤔🙈

Es ist eine normale verniedlichung die man benutzt um mit anderen Personen offener reden zu können 🙉🤣 ist genauso wenn man einfach so mit Herzchen schreibt da denkt man auch nicht sofort das das ernst ist 🙈ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen sweety🙉❤️

Ist doch gar kein Problem das er dich Sweety nennt. Ist halt ein Kosename für jemanden und er mag Dich vielleicht auch einfach nur :)

Ist Wurscht. Keine / Keiner weiß wie alt eine Person im Internet ist.

*sweetie pie