Crush auf Arbeitskollegin Bitte Hilfee?

4 Antworten

Sie ist zu 99% Hetero und würde es abstoßend finden. Deswegen blamier dich nicht.

Caveman01  05.08.2024, 01:02

Hast du ne Glaskugel oder woher weißt du das?

Caveman01  05.08.2024, 01:20
@Kimberly2396

Common Sense wäre es gewesen, wenn du statistisch richtig liegen würdest. Hast aber ums vielfache daneben geschossen.

Kimberly2396  05.08.2024, 01:21
@Caveman01

Glaube keiner Statistik, die du selber nicht gefälscht hast mein bester.

Na erstmal wäre es Wissenswert ob sie sich was mit dir vorstellen könnte!

Ich würde mich nach und nach mit ihr anfreunden!
Wenn du sowieso mit ihr fährst kann man sich ja auch nebenbei unterhalten zu Mal ihr nur Rettungssanitäter und keine Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Ärzte seid von den solche Kompetenzen abverlangt werden!

Ich will deinen Beruf jetzt nicht schlecht reden, aber meine, das es doch irgendwie und relativ oft die Gelegenheit geben wird mit ihr zu reden und sich mit ihr über kurz oder lang anzufreunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Du kannst ja eine Geschichte erfinden über jemanden, den du kennst, dem das passiert, was dir gerade passiert, und wie er das finden würde. Dann weißt du ja eigentlich schon Bescheid.

Und weil sie wahrscheinlich Hete ist wird das nix.