Ist es normal,wenn man 1 Std nach aufstehen immer noch?

*Ist es normal,wenn man jeden Tag weiß,was man geträumt hat?

4 Antworten

Die meisten Menschen erinnern sich nicht daran was sie in der Nacht geträumt haben, aber es kommt jetzt auch nicht so selten vor, dass man sich erinnert, um es als unnormal deklarieren zu können.

Hii,

Ja,is normal.Is bei mir genauso.🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ja, ist normal. Es gibt Träume, die habe ich seit Jahren in Erinnerung.

Ja, klar. Viele erinnern sich auch noch Monate oder Jahre danach.