Kennt ihr das, wenn man nach einem Traum aufwacht und sich nur "Wow, das habe ich geträumt!" denkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

2 Antworten

Ja

Ja, das bin ich auch manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lerne gerne Neues in diesem Bereich
Nein

Ich hatte mal nach einem Traum so viel Angst davor zu schlafen, dass ich nie wieder schlafen wollte.

Es hat fast 2 Monate gedauert bis ich wieder ohne Licht schlafen konnte.

Allgemein Träume ich eher verrückte und verstörende Sachen. Da denke ich mir nur das ich den Mist nicht haben will.

eciruam100  09.09.2022, 13:06

Du könntest das luzide Träumen erlernen und so deine Albträume zu guten Träumen wandeln usw.

MonaLisa557  09.09.2022, 15:35
@eciruam100

Mache ich schon. Ich bin soweit, das ich weiß wenn ich träume und mir das wie ein Film anschauen kann. Ich kann mich auch zwingen aufzuwachen, aber mehr geht momentan nicht.