Wer hat schon mal von diesem Mann geträumt?

1 Antwort

Ja ich habe von dem phänomen gehört, dass viele Leute von diesem Mann träumen. Eigentlich träumt man nur von Leuten die man irgendwo, irgendwann mal gesehen hat aber diesen Mann hat noch keiner vor dem Traum gesehen.

Auch ich habe schon von ihm geträumt und mir nachdem ich aufwachte Notizen gemacht... leider konnte ich mich nicht mehr an vieles Erinnern.

Ich stand aufjedenfall im Supermarkt (wieso auch immer) und habe mich dort verlaufen (wieso auch immer xD) aber der Mann hat mir gezeigt wo es zur Kasse geht ^^