Gleiche Größe aber 4 Jahre unterschied?

Maxi008Bald16  13.04.2024, 20:58

Die Frage die ich mir gerade stelle, woher weißt du wie Jungs im Kindesalter unten gebaut sind, und zweitens wieso interessiert dich das ?

Daddy107
Beitragsersteller

Famile

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den jungen Jahren passiert halt nicht viel, warum auch. Das meiste passiert eben erst später, wenn die Pubertät einsetzt.

In dem Alter entwickelt sich der noch nicht so stark. Das ändert sich wenn der erste 10 oder 12 wird.

der fängt ja erst in der Pubertät richtig an zu wachsen, dementsprechen verändert sich da mit 8 nicht unbedingt so viel wie jetzt bei nem 13 und 14 Jährigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich würde sagen das der Penis erst in der Pubertät anfängt richtig zuwachsen und ein Penis von einem 4 und 8 jährigen wächst nicht wirklich und sind nicht in der Pubertät

Weiß es aber nicht ist meine Vermutung

Lg

Uii, schon komisch . Aber nix wo ich mir jetzt direkt sorgen machen würde