Kann ein 15 jähriger auf onlyfans?

M100058  20.02.2024, 09:47

Für taschengeld ?

4 Antworten

Erlaubt ist es erst ab 18.

Nutzung geht aber auch jünger wenn man eine Prepaid-Kreditkarte nutzt.

Creator werden unter 18 ist schwieriger weil Onlyfans ab einem bestimmten Umsatz generell einen Identitätsnachweis fordert, also könnte man höchstens Kleinigkeiten verdienen und auszahlen lassen. Und wenn jemand meldet das man jünger aussieht könnnte es auch sein das Onlyfans schon vorher einen Altersnachweis will und ansonsten das Profil löscht.

Aber ohne Bekanntheit kann man auch Onlyfans ja eh nicht viel verdienen, dazu muss man vorher als Influencer oder Streamer bekannt werden, damit es sich lohnt.

Geht sicher nicht. Da musst du schon andere foren suchen wo nicht so offentlich sind. Oder auch um bahnhöfe.