ist 16.2cm gross für ein 15 jährigen?

8 Antworten

Ist schon gut aber kenne Leute die größere haben. Aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt

Kannst dich nicht beschweren. Und der wächst normalerweise noch ein wenig. Also gut über durschnitt

Nein, die durchschnittliche Größe bei 15 Jährigen in Deutschland liegt bei 167 cm. Du wärst mit einer Größe von unter einem Meter also absolut unterdurchschnittlich.

Du brauchst hier ja nicht fragen, du weißt ja, das er groß ist. Wenn du dich schon "BigWhiteCock" nennst, muß er ja groß sein.

Oder brauchst du noch ein paar Komplimente für deinen Penis?