Ist es normal Zungenküsse eklig zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde es ekelhaft 65%
Ich finde es schön 20%
Ich habe noch nie mit Zunge geküsst 15%

4 Antworten

Ich finde es ekelhaft

Zungenküsse können wunderschön sein, in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Partner - nachdem man ihm beigebracht hat was nicht geht.

Widerlich wird, es wenn unsensibel und unerwünscht ein Kuss in einen brutalen nassen Zungenkuss ausartet. Bäh.

Ich finde es schön

Hattest du schonmal einen intensiven Zungenkuss in einem Moment nur für euch beide in dem ihr euch beide wohl fühlt und vielleicht auch erregt seit?

loloooow
Beitragsersteller

Ja ich finde den Gedanken schon eklig. Als Kind schon war mir davon schlecht wenn es in Filmen aufkam. Es definitiv nicht meins

Also ich finde es kann durchaus schön sein.
Aber wenn jemand wieviel Zunge etc. verwendet finde ich es auch nicht so toll. Aber wenn es, das alles nicht der Fall ist, finde ich es schön.

Ich finde es schön

Wenn es richtig gemacht wird und der Geschmack ok ist. Hatte mal eine die es jedes mal 10 Minuten lang durchgezogen hat, da hatte ich nach 10 Sekunden keine Lust mehr drauf. War nicht so geil