An die 22-35-Jährigen Frauen, könntet Ihr Euch eine feste Beziehung mit einem 30-35Jährigen Mann vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Aber sie sollten in der bewussten GeistWesenHöhe gleich hoch sein und zus. passen.

Jahreszahl sagt nichts aus. Denn es gibt schon junge Weise aber auch noch alte Esel. (Einfach ausgedrückt.)

Ja

Wäre die Umfrage nicht bedeutend Aussagekräftiger wenn die Frage lauten würde; Frauen 22-35 wieviel Jahre älter/jünger darf euer Parnter maximal sein?
Es ist ein Unterschied ob eine 22 Jährige mit einem 35jähigen zusammen ist oder beide 35 Jahre alt sind ebenso wenn sie 35 und er 30 ist ôO'

Um die Frage zu beantworten, mein Mann ist exakt 50 Wochen älter. 2 Wochen im Jahr sind wir gleichalt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Ja

Mein Mann IST 35, ich muss mir das nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja

Bei uns sind es 19 Jahre unterschied.

Es kommt auf den Mensch drauf an, nicht auf eine Zahl.