Frage an Männer ab 35 + .....könntet ihr euch Vorstellen eine Partnerin zu haben die 60ig ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
ja 20%
Andere 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo poppedelfoppe!

Ich kann das zumindest nicht ganz ausschließen. Wenn sonst alles passt, sollte es möglich sein

Dir einen schönen Abend

Nein

Es kommt halt auf die Altersdifferenz an. Da es in der Frage ja heißt, Männer ab 35+.

Für einen 60 oder 65 Jährigen Mann mag also eine 60 Jährige Frau durchaus eine Option sein. Für einen 36 oder 40 Jährigen Mann allerdings eher weniger! Das ist einfach Evolution! Da Männer sich von Natur aus zu jüngeren Frau hineingezogen fühlen. Da Jugend nunmal für Fruchtbarkeit und Gesundheit steht, und darum geht es ja bei dem ganzen Spiel letzten Endes.

Bin zwar keine 35+, aber ich bezweifle, dass man sich in dem Alter schon für Großmütter interessiert. Wenn du dann mal 60 bist ist sie wahrscheinlich schon tot, ist doch Quatsch. Dann musste mit 60 eine neue finden, viel Glück ...

Andere

Das ist eine ziemlich große Altersspanne.

36 Jährige können sich das vermutlich seltener vorstellen als 70 Jährige, beide sind ja +35

ja

In wenigen Jahren brauche ich mir das nicht mehr vorzustellen.