Ist es normal, wenn man über Schwester sauer wird?

3 Antworten

Das mit deiner Schwester hört sich nicht gut an vielleicht Magersucht...

Du wirst bestimmt nicht wie dein Vater das man mal etwas nicht so nettes sagt kommt bei mir auch öfter vor und dann sagen andere manchmal etwas gemeines zurück.Das mit deinem Vater tut mir leid.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple24508
Beitragsersteller

Danke für die Aufmunterung, das hilft mir sehr :)

iliame  03.01.2020, 23:17

Gerne : ^ D

ich hab mit 11 auch nicht viel gegessen, vor allem weil mein großer Bruder mich andauernd kritisiert hat und ich damals noch was auf seine Meinung mir gegenüber gegeben habe. Schenk ihr beim Essen doch einfach nicht so viel Beachtung, dann wird sie schon merken, dass dich das deswegen auch nicht mehr so nervt

Wenn die absichtlich so beim essen trödelt, sollen deine Eltern einen Zeitrahmen fürs essen festsetzen, zb halbe Stunde. Wer dann fertig ist, darf aufstehen. Sie muss dann zur not alleine zu Ende essen. Denn ob magersüchtig oder nicht, sie stiehlt dir deine Zeit.