Ist es normal wenn man isst und es direkt von unten wieder als scheiße rausgibt?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich. Sollte es möglich sein dann ist das nicht normal.

Hört sich nach Krebs im endstadium an.. Ne alles gut aber solltest mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ismail403463
Beitragsersteller

HAHAHAHAH

Nie! Du hast gestern wohl auch schon zweiebrln gegessen. Wurde bei Dir kürzlich ein Bypass gelegt? Dann ist dabei was schiefgegangen ...

Wer sagt, dass es genau das Essen ist, das Du gerade gegessen hast? Kann ja auch was sein, was schon drin war. Hieß das nicht Stoffwechsel? ;0/

jule2204  27.06.2022, 21:00

Nee Verdauung.