Ist es normal wenn man Bäume als seine Beste Freunde sieht?

8 Antworten

Hallo....

Warum denn nicht, wenn Du zur Zeit keine anderen Freunde hast, dann ist es doch gut so....Sie danken Dir die Freundschaft mit schönen Früchten und wenn Du mal wieder menschliche Freunde hast, dann halte diese Freundschaft aufrecht...

Alles Gute für Dich und deine Freunde..

VG vom chazzy13((-:

https://www.youtube.com/watch?v=bADHWv-EDF8

Mein Freund der Baum • Original • Alexandra • 1968

So ganz normal ist das nicht nur Bäune als Freunde zu haben. Aber sich mit Bäumen befreunden kann man durchaus denn in ihnen ist sehr viel Energie. Du kannst sie umarmen und mit ihnen sprechen und eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Sie können Dir viel Kraft geben. 🌳

Trotzdem wäre es schön wenn Du außerdem noch richtige Freunde hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Natur einer Pflanze.
Deine Freunde hatten die Natur von Hunden, die an Bäume pissen.
Trauere nicht falschen Freunden nach.
Erspare dir Ärzte.
Die sind bei so was noch schlimmer.
Pflege deine Baumfreundschaften.
Bäume geben Seelenruhe.

Wenn du Bäume so behandelst wie menschliche Freunde, dann ist das nicht normal. Du solltest einen Psychologen aufsuchen.

normal ist das nicht. persönlich würde ich dir empfehlen dir echte freunde zu suchen da du von bäumen weder antworten noch sonst resonanz bekommen wirst. aber gefährlich finde ich das auch nicht.