Wie bekomme ich äpfel in Animal Crossing (new leaf)?

3 Antworten

Mach weiter Ausflüge, irgendwann bekommst du die Früchte die dir fehlen dort auch :D

neunachtzwei7  08.04.2020, 22:51

Aber nur die Exotischen Früchte wie Zitrone, Mango, Durian und Litschi.
Äpfel, Kirschen usw nur durch andere Städte-Trips oder Bewohner.

kpopfaiiry  08.04.2020, 22:53
@neunachtzwei7

Okay, hab das Game schon eine Weile nicht mehr gespielt. Dachte, dass es dort alle Früchte gab xD

kpopfaiiry  08.04.2020, 22:56
@neunachtzwei7

Nicht deswegen, das Game hab ich erst seit zwei Tagen. Ich spiele New Leaf seit 2013, vondemher wurde es mehr oder weniger langsam langweilig. Deswegen hab ich es halt in letzter Zeit eher sehr selten gespielt xD

Du bekommst ja von Melinda noch eine zweite Sorte am Anfang.

Der Rest ist Zufall. Vielleicht durch Bewohner in Briefen oder anders, ansonsten indem du Leute aus anderen Städten besuchst.

Um auf der Insel mit anderen zu sein musst du einen Brief bei der Omi kaufen. Das ist der Törtel-Club.
Wenn du den für 40 Medaillen gekauft hast kannst du beim Käpt'n sagen du möchtest mit anderen Leuten spielen. Dazu benötigst du Internetzugang.

LG

spielst du animal Crossing new leaf?