Animal Crossing. Ich krieg keine anderen Obstbäume?

4 Antworten

Durch Meileninseln kannst du höchstens 2 neue Früchte bekommen (eine davon ist immer die Kokosnuss). Die restlichen Früchte kannst du nur von andern Spielern bekommen. Dafür kannst du Nookazon nutzen, das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit In-Game Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Man kann die weiteren Früchte von anderen Spielern erhalten oder als Geschenk von Bewohnern oder per Post (von Mama) bekommen.

Entweder von anderen Spielern oder von Mama per Post

Alle Früchte bekommt man am schnellsten von anderen Spielern. Jeder hat eine Heimatfrucht, die wächst auf der eigenen Insel. In deinem Fall Orangen. Dann hat jeder noch eine Schwesterfrucht, die zufällig auf Meileninsel angetroffen werden kann, das sind bei dir Pfirsiche.

Eine weitere zufällige Fruchtsorte bekommst du von Melinda.

Die restlichen Beiden kannst du nur im Tausch mit anderen Spielern erhalten. Sehr sehr selten kann man sie auch von den Bewohnern erhalten.