Mastrubiert ihr immer zur selben Zeit?

13 Antworten

Dann wenn ich Ruhe und Bock drauf hab.

Warum macht man das wohl?🤔 Fühlt sich ja nicht gut an, macht kein Spass und ist nur Stress, könnte man also auch lassen.

M32 … nein, meist morgens oder abends im Bett, aber es kommt eben auf die Umstände an dem Tag an, um wieviel Uhr und wie fit ich bin.

Ich mach es mir schon immer wenn ich ins Bett gegangen bin. Da ist die Uhrzeit egal. Auch wenn ich aufwache mache ich es mir vor dem Aufstehen. Das ist nicht von der Uhrzeit abhängig. An Wochenenden auch wenn ich Lust darauf hab.

Nein, immer sondern immer dann, wenn ich Lust und Gelegenheit dazu habe.

Zu verschiedenen Tageszeiten.
Immer wenn ich Lust und mir Zeit dafür nehmen kann. Unter der Woche eher abends und am WE auch schon mal tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.