Habt ihr schon mal als Mann mit einer Frau mastrubiert?

(live/vor Ort)

VFR80065  26.05.2024, 16:16

Warum schreibt ihr hier immer das Wort masturbieren verkehrt?

Gubbel2008
Beitragsersteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Eine Wette mit meiner ersten Freundin.

Wir kannten uns gerade ein paar Wochen und da war man ja immer "heiß" und schnell erregbar aufeinander.

Das Gespräch kam darauf, ob eine Frau einen Typen kommen lassen kann, ohne daß sie oder er den Penis manuell stimuliert oder berührt.

Sie behauptete JA, der Typ muß nur eine gewisse "Grundgeilheit" haben und dann richtig angetörnt werden.

Und sie Wettete 100€, das sie es an mir zeigen könne.

Ich müsste nur 2-3 Tage nicht masturbieren, damit die "Geilheit schon mal da wäre und dann mache SIE den Rest.

Nun ja, ich wettete dagegen und dann kam der besagt TAG.

Sie fing an, mich visuell zu stimulieren, in dem sie sich vor meinen Augen masturbierte....

Ja, mit einer damaligen Freundin