Was finden Mädchen attraktiv?

Also ich habe hell braune haare und augen, kann bisschen sport, spiele klavier, bin auch ab und zu am pc und handy und so, habe asiatische augen, habe koreanisches blut bin amerikaner, deutscher und rumäner

3 Antworten

Jedes Mädchen findet etwas anderes attraktiv..genauso, wie Jungs auch.

Man müsste es genauer wissen um genau zu wissen ob mans attraktiv findet oder nicht. Aber das klingt doch ganz gut

W13

Je nach Mädchen natürlich. Aber hört sich eigentlich ganz gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨