Vater verhält sich komisch gegenüber jungen Frauen?

5 Antworten

Was ist heutzutage schon normal?

Ich denke viele ältere Männer finden junge Frauen anziehend, rein biologisch ergäbe das zumindest Sinn wegen Repruduktion, aber ein gewisser Verstand sollte sich ab bestimmten Punkten bei den Männern dann auch einschalten. Sowieso ist es abscheulich Frauen zu sexualisieren, besonders weird, dass sowas vor der Familie passieren muss und euch als minderjährigen Töchtern.

Und zu dem Argument, er hätte ein junges Herz. Ich glaub man braucht echt kein junges Herz um Jugend und vermeintliche 'Markellosigkeit' schön zu finden;

wenn er so Dinger raushaut, von wegen "wie geil" oder fast sabbert beim hinterhergaffen ist eher in seiner Entwicklung hängengeblieben, denn soetwas hat 0 mit Anstand und Respekt gegen über euch zu tun, mag er denken, was er möchte, das kann man ja leider nicht ändern.

Aber beim auf den Arsch hauen ist der Spaß vorbei; wenn ihr das als unangenehm empfindet, sagt das eurem Vater deutlich, und dass er AUFHÖREN SOLL. Es bedarf dabei nicht mal einer Rechtfertigung. Wenn er es weiterhin tut, Anzeige gegen Belästigung, ganz einfach.

Hmm, es ist irgendwo normal aber nicht schön.

Solche Menschen gibt es mehr als genug, deshalb haben es viele Opfer von sexualisierter Gewalt schwer sich zu wehren bzw. ihr Recht zu erhalten. Bis heute müssen sich Opfer Dinge anhören wie "was hat sie denn getragen", "sie wollte es doch so kurz wie der Rock war" u.s.w.

Also ich glaube nicht, dass dein Vater ein Straftäter ist oder so, aber diese Probleme gibt es in der Welt weil ZU VIELE Menschen so denken.

Für Deinen Vater ists wohl "normal". Doch wenn er Euch nicht anders sexuell belästigt, bzw, für Euch ein hilfsbereiter Dad ist, der auch da ist, wenn man ihn mal braucht, dann würde ich empfehlen, ein bisschen nachsichtig mit ihm zu sein.

Es ist für viele Männer schwierig alt und nicht mehr so attraktiv zu sein wie früher. Also kompensieren es viele, indem sie halt blöde Sprüche klopfen.

Hört sich echt schon ein bisschen komisch an und als normal würde ich es nicht bezeichnen.

Ne, ist nicht normal. Zumindest kann ich das nicht bestätigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand