Ist es normal wenn ein Junge dir alles nachmacht?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal, aber kommt doch häufiger vor, als du denkst. Mach dir nichts draus. Ich würde es einfach ignorieren. Wenn es dich zu sehr stört, dann kannst du ihn auch darauf ansprechen.

Man ja nicht umsonst "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung". Also kannst du dich auch einfach geehrt fühlen.

meine schwester hat mir eine zeit lang alles nachgemacht war aber ganz süß hat mich nich genervt. wenns jetzt jemand gleichaltes macht würdes mich vielleicht auch nerven