ist es normal wenn der man die milch seiner frau trinken will

17 Antworten

Ich persönlich finde es nicht normal. Hör ich zum ersten Mal. Ich will aber jetzt nichts feststellen, bevor ich vor der Situation bin.

Momentan steht das eh noch nicht zur Debatte, weil Schwangere noch keine Milch haben. Und wenn das Kind geboren und die Milch eingeschossen ist, kann er ruhig mal ein wenig probieren (die Milch wird aber am Anfang noch sehr dünn schmecken, denn sie wird nach den steigenden Bedürfnissen des Kindes erst später fett- und nährstoffreicher), aber er sollte keinesfalls an der Brustwarze nuckeln, denn Erreger aus seinem Rachenraum könnten auf das Baby übertragen werden, und dessen Körper ist noch nicht dagegen geschützt! Genausowenig sollte man Schnuller als Erwachsener in den Mund nehmen und dann wieder dem Kind geben...

Wenn er es nur mal aus Neugier testen will, fände ich das soweit okay. Wenn er es regelmäßig will - solche Wünsche sollte kein erwachsener Mann und Vater haben !

Ihr seid gaaanz jung, stimmts? Er kann das doch mal probieren, das ist eine natürliche Neugier, er will halt wissen, was sein Kind trinkt. Solange er sie nicht leer nuckelt ist doch alles im grünen Bereich!

..es ist sogar gut,denn dann hat die Brust schon gut Milch, wenn das Baby kommt.So oft haben Frauen Stillprobleme,weil keine Milch so schnell einschießt,und arme sKind kriegt Flasche.Ich frage Dich,ist es da nicht besser, Vater hat vorgesorgt?Außerdem Lustgefühle bei den Eltern sind doch nicht verboten,eher fehlt´s daran.Habe aber mal vom Vater eines Sohnes gehört,da ist der kleine Bengel,ruckzuck eifersuchtig geworden,als Vater auch an der Brust trinken wollte..........