Kann man als Frau w20 Milch geben ohne schwanger zu sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Schwangerschaft habe ich 4 oder 5 Jahre lang für weitere Milchproduktion gesorgt, denn offensichtlich stehen einige Männer auf mit Milch gefüllte Brüste. Mir hat es gefallen, fremde Männer daran saugen zu lassen. Damals wohnten wir noch in einem großen Mehrfamilienhaus, da kamen öfters Männer nur zum Saugen vorbei. Auch in Clubs und Bars habe ich gerne gezeigt, dass ich Milch habe, meine Bluse war oft in diesen Bereichen nass. Man brauchte meine Brüste auch nur ziemlich leicht zu berühren und sie haben dann getropft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wmsieger  23.07.2024, 16:05

Wie sorgt eine Frau für eine verlängerte Milchproduktion? Was muss sie da anstellen?

andel900  23.07.2024, 18:29
@wmsieger

Regelmäßig die Brüste absaugen lassen, oder manuell abpumpen oder ausstreichen. Wichtig ist, dass es zu keinem Milchstau kommt

Ich würde es theoretisch auch gerne ausprobieren bzw. Wissen wollen wie das so ist....

Es ist auch möglich, aber mit sehr viel Aufwand verbunden und selbst dann gibt's keine Garantie das es klappt bzw. wie lange es dauert bis Milch kommt

Warum willst du Milch geben wenn ich fragen darf?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja, das geht. Die Milchproduktion wird vom Hormon Prolaktin angeregt.

Es gibt Frauen, die z.B. aufgrund von Stoffwechselproblemen zu viel Prolaktin produzieren und plötzlich Milch geben, obwohl sie nicht schwanger sind.

Zuallermeist haben die Frauen dann auch Probleme mit ihrer Periode, die dadurch über einen langen Zeitraum ausbleiben kann.

Man kann die Prolaktinproduktion tatsächlich über langanhaltendes und wiederholtes Stimulieren und saugen an den Brustwarzen erhöhen.

Das funktioniert so gut, dass z.B. auch Ammen Milch geben können, obwohl sie selbst nicht schwanger waren.

Es gibt einen Fetisch der sich damit beschäftigt, wie man ohne Schwangerschaft Frauen (und sogar Männer) ausreichend stimulieren kann, dass sie Milch geben.

Wie genau das funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Probieren würde ich es auf jeden Fall, aber da ich generell Milch weder sonderlich mag, noch sie vertrage, würde ich es nicht oft machen.

Ja ist es, meine Freundin ist momentan dabei auf natürliche Weise milch zu produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung