Ist es normal wenn das Käsefundü nach schnaps schmeckt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein... Es sollte auch noch gut essbar sein.. nach erst einem Monat...

es sollte aber vorher noch nicht geöffnet sein...

Je nach Fondue Art hat es mehr oder weniger drin..

Der Käse trennt sich vom Alkohol, das tut aber nichts zur Sache, wenn Du es erhitzt, geht der Geruch weg. Wenn's offen war und abgelaufen ist, dann solltest Du es nicht mehr essen. Ablaufdatum plus 30 Tage ist normal.

Naja....jeder hat eine andere Rezeptur........

Dann scheint da halt ein bissl mehr drin zu sein....^^^^

Wenn´s nach nem Monat abgelaufen ist dann liegt es wohl daran, schmeiß weg!

Erstens heißt es Fondue und wenn da sch als drin ist WÜRDE ich mal davon ausgehen dass es normal es wenn es danach schmeckt.