Schnaps mit zucker?

7 Antworten

sehr starke kombi. Kann teilweise dazu führen dass man auch stärkere mischen noch gut runter bekommt

Vor allem wird man davon schneller betrunken, denn Alkohol und Zucker sind eine sehr gefährliche Kombination: gesüßter Alkohol trinkt sich 'leichter', aber der Zucker führt dazu, daß der Alkohol schneller und stärker wirkt. - Besser nicht ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreddyWestRED  01.08.2023, 20:18

Schwachsinn, eine Flasche Wein mit zwei große Esslöffel Zucker ist extrem geil einfach mal ausprobieren kann ich nur empfehlen aber nur und Begleitung am besten ✌🏻🐨✌🏻 🚬 und natürlich ein Joint dazu beste geht aber auch Silomat lutsch Tabletten, Honig Geschmack Kricket dufasst du müde Apotheke aber nur sieben am besten nur vier am Anfang Sillomat nehmen ✌🏻🐨✌🏻🍷🚬🥳🥳🥳🌱🤪🤪

teper1209  01.08.2023, 23:13
@FreddyWestRED

Dein Rezept für einen schnellen Rausch hat nichts zu tun mit der Frage, um die es hier geht.

macht die Likör-Industrie,

zwei Tropfen Kunst- Aroma dazu (z.B. Apfel) dann haste Apfellikör

Zwei Beispiele:

1. Feuerzangenbowle: ein Zuckerhut wird mit mit Rum getränkt und angezündet. Der Zucker schmilzt und tropft in den gewürzten Wein darunter.

Bild zum Beitrag

Schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes "umwerfend".

2. Absynth

Bild zum Beitrag

Der Zucker wird mit Wasser beträufelt und fließt in den Kräuterschnaps darunter. Das Zeug (bis zu 80% Alkohol) ist nur verdünnt genießbar. Ein Höllengetränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Zucker, Schnaps)  - (Gesundheit und Medizin, Zucker, Schnaps)

Ob es besser schmeckt, muss jeder für sich entscheiden - es ist dann auf jeden Fall süßer.