Kann man verschiedenen Schnaps miteinander mischen?

6 Antworten

schmecken wird ramazotti mit jack daniels eher nicht ^^ aber vesuchen/ mischen kann man es ja

Das hat mal ein Kumpel in einer Kneipe gemacht und das dann auch noch "Nichts" genannt.

Weil viele einfach rein sind ohne etwas zu Bestellen. Die Antwort auf was wollt ihr Trinken? Nix.

lg

ACDCFAN001
Beitragsersteller

Ok, aber was kann man miteinander mischen, dass es schmeckt?

ACDCFAN001
Beitragsersteller

Ok, aber was kann man miteinander mischen, dass es schmeckt?

ACDCFAN001
Beitragsersteller

Ok, aber was kann man miteinander mischen, dass es schmeckt?

natürlich schmeckt es nicht, jeden schnaps mit irgendeinem anderen zu kombinieren. machen kannst du das natürlich, es eben nur ekelhaft.

probier es einfach aus...! Und besorg Dir Kopfschmerztabletten für den Tag danach...! ;-)

Einfach mal ein bisschen davon mischen, ohne ausprobieren, kannst du nicht wissen ob es schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung