ist es normal und vlt weil ich schon über 20 bin, dass ich nicht so das große verlangen hab jetzt jeden tag mir einen runterzuholen?

5 Antworten

Alles nicht außergewöhnlich. Man hat halt mal mehr und mal weniger Lust. Wenn man keine hat, dann lässt man es halt. Auch ja nicht verwunderlich, dass man durch Gedanken daran evtl doch wieder etwas Lust bekommt.

Ja ist normal. Bin 30 und mach es mir immernoch jeden Tag. Manchmal auch öfters. Sonntags kann es auch schonmal 6 bis 7 mal sein

123abcdef933
Beitragsersteller

mit pornos?

weil mit hätte ichjetzt doch bock drauf sonst eher weniger

Locke229  31.12.2021, 01:00
@123abcdef933

Ja manchmal mit pornos und manchmal mit Gedanken. Und manchmal eben Sex 😄

Das ist ganz normal mache es manchmal sogar mehrmals am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt und geht die Lust in Wellen mal mehr mal weniger. 🙆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

dann kann ja alles normal sein

Sei froh das Du etwas Ruhe hast, mir geht es so auch besser !!?