Habe ausversehn ein bisschen zu viel hustensaft genommen. kann ich sterben?

3 Antworten

Zum Sterben braucht es mehr als eine Flasche Hustensaft... und du hast ja nicht die ganze Flsche getrunken...

WasSollManTun82
Beitragsersteller

ok dankeschön :D ^^ ja ich hab auch gelesen das eine 16 Jährige dran gestorben ist kp wie viel die genommen hatte stand nicht dran

ReckerM249  14.07.2015, 03:29

Hahahaha ist das dieses Pinke zeugs? :D

WasSollManTun82
Beitragsersteller
@ReckerM249

kp, das schmeckt wiederlich aufjedenfall ^^ aber habs vor 2 stunden knapp genommen, also sollte ich das merken oder? ^^

Eventuell wird dein Husten etwas stärker.. aber sterben wirst du davon auf gar keinen Fall, keine Sorge.

WasSollManTun82
Beitragsersteller

ja das hab ich gemerkt das mein husten stärker ist, fühl mich auch schwumrig ein bisschen

Nichts

Mach dir weniger Gedanken

WasSollManTun82
Beitragsersteller

meine mom meint auch ich werd nich sterben, aber ja kp zum arzt will ich halt auch nicht unbeding xD ich warte ab