Ist es normal um diese Uhrzeit noch hellwach zu sein?

3 Antworten

Ja, ich finde das am Wochenende ganz normal. Denn zu dieser Nachtzeit komme ich oft mehr aus mir heraus, habe andere Gedanken und unterhalte mich zB hier mit anderen. Wenn man fortgegangen ist, dann ist es um diese Zeit wohl auch normal, noch sehr wach zu sein, aber ich glaube, das meinst du damit nicht.

Bei mir ist es oft so, also in dem Fall dass ich daheim bin, dass ich vorher schon eine Weile auf der Couch eingeschlafen war, aber dann eben nicht schlafen gegangen bin, sondern aufgeblieben , und dann bin ich eben zu dieser Zeit noch wach . Und mir gefällt es, da ich am nächsten Tag länger schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenende, wenigstens einma in der Woche so lang wach bleiben.