Ist es normal sowas atraktiv zu finden?
Hallo, ich bin ein Junge und finde es total atraktiv wenn Frauen einen undercut im Nacken haben, allerdings ist das ja eher sehr untypisch. Irgendwie ist es in meinen augen aber sogar mehr als mir atraktiv finden da ich sogar Erektion davon bekomme. Jetzt habe ich Angst das das die Beziehung mit mir und meiner freundin beeinflussen könnte da es sehr stark zugenommen hat diese Vorliebe. Und reden kann ich darüber eher nicht da es in meinen Augen echt komisch ist. Hat da jemand eine Idee?
3 Antworten
Ich finde es generell irgendwie intressant wenn Haare abgeschnitten oder abrasiert werden und auf den Boden fallen.
Undercut im Nacken bei Mädchen war echt cool as es das noch öfter gab vor ein paar Jahren, das hat mir auch jedesmal richtig gut gefallen wenn ich das bei Mädchen gesehen hab. Die letzten Jahre vor dem Corona-Lockdown also 2018 und 2019 hab ich das richtig oft gesehen aber seitdem leider nicht mehr, nur noch ganz selten.
Aber es wäre doch garnicht schimm wenn du deine Freundin beeinflusst und sie es machen würde. Wäre doch cool!
Sidecuts und Undercuts finde ich eigentlich garnicht komisch, sondern waren bis vor ein paar Jahren richtig angesagt. Kann man aber immer noch gut tragen.
Das du aber gleich von Erektion schreibst finde ich aber schon weird.
ja, ist normal, und auch nicht komisch. denke die meisten leute finden gewisse frisuren oder kleidungsstile oder so attraktiv.