Ist es normal so komische Leute in der Klasse zu haben?

5 Antworten

Für die meisten Menschen ist der Entzug von Aufmerksamkeit je nach Motivation entweder frustrierend, oder angenehm. Wenn er eine positivere Motivation hat als du, wird er den Verlust deiner Aufmerksamkeit begrüßen.

Ihn ignorieren. Offensichtlich gibt er viel auf andere also ist das schlimmste für ihn wenn man nicht reagiert.

Hi,

Also erstmal: So etwas sollte auf keinen Fall körperlich werden. Sowas endet sonst echt schnell mal echt böse. Vor allem wenn er so arrogant ist. Am besten erstmal ignorieren, wenn es schlimmer wird mal ansprechen. Also, vielleicht mal sagen „Lass das!“ oder so, wenn er jemanden fertig macht. Wenn man das oft macht und alle es alle machen, wird das bestimmt was. Wenn das nicht funktioniert, frag deinen Lehrer/-in des Vertrauens. (Ja, hört sich echt doof an) Oder deine Eltern. Sowas is unangenehm, aber wenn der Junge und seine Arroganz ein dauerhaftes/ längeres Problem ist, ist das eine gute Möglichkeit. Und ja, es ist normal komische Mitschüler zu haben. Da kann ich ein Lied drüber singen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jugendliche sind einfach unreif und naiv. Am besten Ignorieren (das sollte man zumindest mit Toxischen Personen machen)

Körperliche Auseinandersetzungen sind nie gut

Hast du vor ihm eine reinzuschlagen hahaha.

Tja aber zur Not einfach sein Ego runtertrampeln, mach irgendwas, was ihm so gar nicht ihn seinen Kram passt. Ihn kontern oder so. Somit bekommt man solche Leute schnell leise.