Meine Eltern überzeugen, Fortnite zu spielen?

1 Antwort

Das mit "Werte vermitteln" ist blödsinn. Nur weil jemand ein Ballerspiele spielt,geht er nicht in die Schule und knallt dort Schüler ab oder wird gar aggressiv.

Machen kannst du nicht so viel, wenn es dir deine Eltern verbieten.

Ich vermute aber ,dass sie einfach nicht wollen,dass du den ganzen Tag Videospiele spielst. Ist ja auch richtig so. Geh lieber mit deinen Freunden heraus und macht was in der realität. Das macht ganau so spaß,wie Videospiele,nur dass du,wenn du mal älter bist, dich nicht an die Videospiele zurückerinnern wirst,sondern an die richtigen Erlebnisse.

FlixFox
Fragesteller

Erstmals, Danke für deine Antwort! Also eigentlich verabrede ich mich schon relativ viel, habe auch 2 mal die Woche Fussballtraining und ein Spiel. Ich glaube aber doch, dass sie davon überzeugt sind, dass mich das Spiel schlecht beeinflusst, denn eigentlich erlauben mir meine Eltern so viel zu spielen wie ich will, also glaube ich, dass das nicht das Problem ist. Trotzdem Danke für deine Antwort!

FlixFox
Fragesteller

Vielleicht muss auch jemand anders mit meinen Eltern reden, dar zu den Videos mein Vater gesagt hat, dass sie Gesponsort sind (zumindest zu einem von denen).