Ist es normal sich aufzugeben?

2 Antworten

Aufgeben ist keine Option. Such dir professionelle Hilfe

RolandRoller
Beitragsersteller

Wieso ist aufgeben keine Option?

RolandRoller
Beitragsersteller
@Georg981

Und natürlich darf man aufgeben, wer soll es mir verbieten?

Georg981  25.07.2024, 19:02
@RolandRoller

Verbieten kann es dir niemand, aber denk an die Menschen die du dann zurück lässt, zb deine Familie/Freunde

RolandRoller
Beitragsersteller
@Georg981

mit aufgeben meinte ich nur noch dahinvegetieren.

Du kannst das dennoch schaffen weil du stärker als die anderen bist. Es geschieht alles aus einem Gewissen Grund und ich bin mir sicher dass du diesen später finden und meistern wirst. glaub an dich

RolandRoller
Beitragsersteller

im gegenteil, ich bin so viel schwächer als die meisten

Bffmasters1  25.07.2024, 18:30
@RolandRoller

Nur weil du deine Stärrke gerade nicht sehen kannst heißt es nicht dass du schwach bist. Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher