Ist es normal seinen Freund bei einer distanz von 1h 17 min nur 1x pro Woche zu treffen?

4 Antworten

Müssen oder sollen tut man gar nichts. Macht das so aus, wie es für euch beide in Ordnung ist und dann ist das gut so. Wenn es mal nicht passt mit dem Wochenende seht ihr euch vielleicht auch mal ne Woche nicht, ist auch okay. Wenn mein Freund in seiner Wohnung ist (etwa gleiche Entfernung) sehen wir uns im Normalfall am Wochenende immer, außer halt wir haben was anderes vor.

meowcat280
Beitragsersteller

für mich ist es nicht ok aber wir sind auch erst gerade zusammen gekommen deshalb werde ich es ihm sagen aber warscheinlich übernachte ich nächste woche :)

"normal" gibt es da nicht, jede Person hat ein anderes Bedürfnis. Ich fände das okay.

meowcat280
Beitragsersteller

ich finde es viel zu wenig. Es stört mich. Also ich finde beide Tage am Wochenende sollten möglich sein. Ich getraue mich nicht zu fragen

Kabisa  04.07.2021, 16:44
@meowcat280

Wenn du dich nicht traust zu fragen dann solltest du vielleicht eher die KOmmunikation in eurer Beziehung überdenken. Unterhaltet ihr euch nicht darüber was wihr wollt und wie ihr Kompormisse findet?

meowcat280
Beitragsersteller
@Kabisa

doch bis jetzt habe ich das gar noch nicht überlegt zu fragen da wir erst letzte Woche zusammen gekommen sind. Aber gestern hab ich darüber nach gedacht ^^ deshalb werde ich es ansprechen

Kabisa  04.07.2021, 16:47
@meowcat280

wenn ihr erst seit einer Woche zusammen seid dann ist es doch kein Ding, das muss sich doch ncoh einpendeln wie das mit den Bedrüfnissen ist.

Kabisa  04.07.2021, 16:47
@Kabisa
Naja am wochenende finde ich sollte man sich am beiden Tagen sehen oder? Ich fühle mich etwas schlecht wenn wir uns nur einen Tag pro woche sehen.

nah. Man hat doch auch noch andere soziale Kontakte, ich will nicht nur mit Partner:in was tun.

meowcat280
Beitragsersteller
@Kabisa

Danke :) dann muss ich mir nicht so viele sorgen machen

meowcat280
Beitragsersteller
@Kabisa

ja du siehst das so aber ich bin nicht du und er ist sonst nur zuhause

Kabisa  04.07.2021, 17:16
@meowcat280

Hast du nicht nach der Meinung von anderen gefragt?
Auch wenn er nur zuhause ist heißt das ja nicht dass er diese Zeit nicht aktiv für Dinge nutzt die ihn interessieren?

meowcat280
Beitragsersteller
@Kabisa

Mit Leuten die verschiedenen Ansichten verstehen können natürlich, diese habe ich nach einer Meinung gefragt. Das war meine Zielgruppe für diese Frage

Kabisa  04.07.2021, 17:19
@meowcat280

Ich liebe Leute ja die nach Meinungen fragen und dann Probleme haben damit umzugehen wenn diese ihrer eigenen widerspricht.

Wenn es nicht anders möglich ist, ist es ok.

ne, wäre für mich nicht normal. ich fahr jeden tag ca 1 std an arbeit einfach, da käme es auf 17 min dann auch nicht mehr an

meowcat280
Beitragsersteller

Seh ich auch so naja wir arbeiten halt beide bis 17 uhr und sein Auto hat er ab Mitte Juli erst

catweasel66  04.07.2021, 16:46
@meowcat280

ganz ehrlich? mit anfang 20 wäre mir 1x sex die woche extrem zu wenig als kerl :-)

also pfeif auf die entfernung !

meowcat280
Beitragsersteller
@catweasel66

Viel zu wenig da hast du recht, ich bin weiblich und er ist fast 23 aber er zögert denn sex immer heraus wenn seine eltern zuhause sind und ich werde langsam sexuell frustriert. Es ist jetzt schon seit April her. Wir hatten zwar Petting draussen aber er schiebt es immer raus mit dem zu ihm nachhause gehen obwohl ich schon 2x bei ihm war und seine mutter auch schon gesehen habe und der richtige sex fehlt mir extrem. Jetzt muss ich nochmals eine woche warten